Followers

Donnerstag, 14. April 2011

Noch mehr Karten....

ich greif jetzt mal tief in die Kiste und hole hervor:


Einmal Karte mit chi chi   :o)  ein bisschen Glitzer darf ja sein, dazu ein bisschen pfirsichparfait und farngrün etc., Schleifchen dazu - fertig



dann mit meinen geliebten Schmetterlingen - ausgestanzt in Kirschblüte und flüsterweiß, geprägter Hintergrund mit dem neuen Prägefolder in himbeerrot, Cardstock in savanne und dazu ein bisschen bling-bling (früh am morgen geknipst, da lugte so schön die Sonne hervor)


und in vanille, kombiniert mit einem lindgrünen Designpapier, dass es bei Stampin Up leider nicht mehr gibt, Schleifchen dazu - fertig. Den Spruch habe ich mir im www besorgt und auf cremefarbiges Papier gedruckt.



Wie gesagt, heute waren mal die Mädels wieder dran.
Ich hoffe, euch gefallen die Karten. Einige habe ich noch, die ich euch zeigen kann, aber ich werde mir sicherlich in den nächsten Tagen wieder mal was "anderes" einfallen lassen.

Bis dahin schick ich euch liebe Grüße
Silke

1 Kommentar:

  1. Hallo Silke,
    Du bist ja richtig fleißig. Schöne Karten hast Du da wieder.
    LG Martha

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog und für Deinen Kommentar. Das ist reines Balsam für die Seele :o)