Followers

Samstag, 30. April 2011

Märchenhochzeit

Ach Mädels, ging es euch Freitag genau so wie mir??? Hochzeitsmarathon i.S. William & Kate? Ich bekenne mich schuldig - ich hab's von Anfang bis zum Ende verfolgt. Zum Mittagessen gab es einen schnellen Auflauf und auch meine Tochter war hin und weg von der "Prinzessin" - vor allen Dingen vom Kleid. Schlichtweg umgehauen hat dann natürlich der Kuss, auf den alle so sehr gewartet haben....


Ich muss ja gestehen, dass ich mir grundsätzlich solche Hochzeiten anschaue - ich find das irgendwie schön und da ist man doch manchmal noch durch und durch Mädchen :o) Oder nicht?? Hat man denn nicht als kleines Mädchen oft davon geträumt, einen richtigen Prinzen zu heiraten?? Und spätestens bei Prinzessin Diana war dann das Interesse geweckt (gut, damals war ich ja auch noch viel jünger....) Heute find ich das aber wie gesagt immer noch so richtig romantisch - danach ist dann aber auch wieder gut *grins*

Da ja natürlich alles im Zeichen dieser Traumhochzeit stand, hab ich heute diese Karte für euch:


Verwendetes Material:
Farbkarton in savanne, zartrosa und flüsterweiß
Stempelset: Confetti (Spruch-Stempel nicht von SU)
Stempelfarbe: zartrosa, savanne
Stanze: Top Note 

Schlicht gehalten und ein bisschen romantisch mit Perlen und kleinen Schmetterlingen - und der Spruch würde doch zu den beiden passen.

Und - wer von euch bekennt sich noch dazu, die Hochzeit des Jahres verfolgt zu haben? Bin gespannt und freue mich wie immer sehr über eure Kommentare.

Wünsche euch noch einen schönen Samstag.
Liebe Grüße
Silke

Kommentare:

  1. Sehr schöne Karte, der Spruch ist sooo schön!!

    lg Dani

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Silke,

    ich muss mich auch schuldig im Sinne der Anklage bekennen. Ich habe auch ab morgends um 9 Uhr vor dem Fernseher gesessen und war so traurig, dass ich dann doch zur Arbeit musste.

    Deine Karte ist wunderschön geworden und die Farbkombi ist einfach traumhaft!

    Liebe Grüße,
    ela

    AntwortenLöschen
  3. Eine wunderschöne Karte! Ich hoffe Du hast nichts dagegen, dass ich sie bei Pinterest gepostet habe?!
    Sonst lösche ich sie wieder...

    LG,

    Tanja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog und für Deinen Kommentar. Das ist reines Balsam für die Seele :o)