Followers

Montag, 4. April 2011

Manhattan Rose

heißt eine der neuen Präge-Schablonen für die Big-Shot und beim Durchblättern des Minikataloges hat mir diese gleich gut gefallen.
Nachdem mich letzte Woche eine Bekannte angerufen und gefragt hatte, ob ich denn auch Hochzeitskarten mache (ja natürlich), kam diese Schablone sofort zu Einsatz.





Neben der Präge-Schablone habe ich auch gleich den neuen Stempel "Wedding Wheel" ausprobiert. Das Brautpaar auf dem Fahrrad hat mir ebenso gut gefallen und war schnell bestellt :o)

Trotz freier Farbwahl bei der Kartengestaltung haben die Farben gepasst wie der Deckel auf den Topf, denn auch das Geschenk für das Brautpaar hat den gleichen Rotton, hat mir meine Bekannte verraten.

Wie findet ihr die Karte? Ich freu mich immer über Kommentare - keine Scheu :o)

Einen schönen Tag euch allen.

Liebste Grüße
Silke

1 Kommentar:

  1. Superschön geworden! Die Farben passen prima zueinander!
    LG
    angelina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog und für Deinen Kommentar. Das ist reines Balsam für die Seele :o)