Followers

Samstag, 23. April 2011

Gießkännchen in Hülle und Fülle

Beim Durchstöbern vieler Blogs im www bin ich immer mal wieder auf die "Watering Cans" gestoßen und fand sie immer so schön. Hier gab's dann vor kurzem eine tolle Anleitung dazu - die ich in den letzten 2 Tagen mit meiner Tochter umgesetzt habe. Für Ostern bietet sich das an und wir haben dieses süße Gießkännchen in vielen Farben gemacht:


In farngrün


in rosenrot....


und das ist die ganze "Gießkannen-Parade" :o)

Dieses Bild ist nicht gerade optimal ... aber ich hoffe, ihr könnt alles gut erkennen. Ich habe die Farben farngrün, osterglocke, rosenrot, mandarinorange, baiblau und savanne verwendet. Dazu unterschiedliche Designer-Papier und die neue Big-Shot Stanze "Blumenreigen". Ein bisschen was zu Naschen (die Fastenzeit ist ja - fast - vorrüber) - fertig ist alles.

In diesem Sinne wünsche ich Euch ein wunderschönes Osterfest.

Liebe Grüße
Silke

1 Kommentar:

  1. Hallo Silke,

    wow... die Gießkannen sind ja super schön geworden. Das werde ich auch einmal versuchen.
    Liebe Grüße und ein schönes Osterfest!
    Sabine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog und für Deinen Kommentar. Das ist reines Balsam für die Seele :o)