Followers

Freitag, 15. April 2011

Freitags-Füller .... und Zuversicht

Hallo zusammen,

traditionell starte ich erst mal mit dem Freitags-Füller:


6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. Ich muss unbedingt  noch ein paar Pfunde loswerden :o) .
2. Es gibt Dinge, über die ich schon seit einiger Zeit nachdenke - aber an der Umsetzung hapert es.
3. Mein Lieblingsfrühstück am Wochenende sind die frisch gebackenen Laugenstangen aus unserer ortsansässigen Brezelbäckerei .
4. Ich muss noch bis auf weiteres meinen inneren Schweinehund überwinden - die Pfunde sind immer so schnell drauf - aber runter... boah das dauert.
5.  Es ist immer schön wenn das Wochenende bevorsteht und so herrliches Wetter gemeldet ist .
6. In Rom oder irgendwo in Italien -   da wäre ich jetzt gerne.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen turbulenten Abend mit unseren Gästen (Patenkind 3 Jahre mit Schwester 9 Jahre) , morgen habe ich Pflanzen und Spargel kaufen geplant und Sonntag möchte ich mich noch nicht richtig festlegen, mal sehen!


Und natürlich gibt es für euch auch noch etwas kreatives. Ich bekam gestern den Auftrag, eine Karte für eine Goldene Hochzeit zu fertigen. Dabei habe ich das Set "Zuversicht" aus dem aktuellen Minikatalog verwendet - ich mag dieses Set unheimlich gerne, weil es so vielfältig einsetzbar ist.



Verwendetes Material:
Cardstock savanne, Designpapier safrangelb, Papier in flüsterweiß
Stempelset: Zuversicht
Stempelfarben: savanne und schokobraun
Band: savanne (aus aktuellem Minikatalog)
Halbperlen, Top-Note-Stanze


Die Karte kann sich doch sehen lassen, oder?
Ich wünsche euch allen noch einen schönen Tag.

Liebe Grüße
Silke 

1 Kommentar:

  1. Hallo Silke,
    ist wieder super schön geworden Deine Karte. Farben gefallen mir gut.
    Liebe Grüße
    Martha

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog und für Deinen Kommentar. Das ist reines Balsam für die Seele :o)