Followers

Freitag, 29. April 2011

Freitags-Füller ... und eine Karte

Hallo ihr Lieben,

sicherlich habt ihr gemerkt, dass hier in den letzten Tagen nicht so viel los war - aber es sind ja noch Ferien und da hab ich mir kurzfristig eine kleine Auszeit genommen :o)

Zuerst starten wir heute mit dem Freitags-Füller:

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. Au weia, es ist ja schon wieder Freitag!!
2. Ich mag Blumen .
3. Im Grunde genommen ist es egal  was ich heute noch mache - es sind schließlich Ferien und die sollte man noch etwas genießen
4.  Erdbeersalat - dieses Rezept gehört für mich seit kurzem zum Sommer.
5.  Ich war im Kino - das letzte Mal in "Black Swan".
6. Ich hätte fast die Kommuniongeschenke vergessen einzupacken - ganz schön dumm.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein bisschen kreativ sein , morgen habe ich einen Besuch auf dem Samstags-Markt geplant und Sonntag möchte ich in die Kirche (jawohl) und später mit Freunden grillen!

 Außerdem hab ich heute noch eine Karte für euch, die hab ich für 2 Mädchen gemacht, die Sonntag Kommunion haben und wir bringen eine Kleinigkeit vorbei. Die Idee hab ich aus einem meiner neuen Bastelbücher (Grüße aus Middsommerland):




Verwendetes Material:
Farbkarton in rosenrot, vanille pur, savanne, zartrosa, versch. Designerpapiere
Stanze: Herz groß und klein, Label
Knöpfe in Pastellfarben, Halbperlen

In diesem Jahr ist bei uns das Motto "Herzenssache", daher finde ich, passt die Herzkarte sehr gut.
Ich hoffe, die Karte gefällt euch auch und natürlich freue ich mich über Kommentare.

Liebe Grüße und einen schönen Tag euch allen
Silke 

1 Kommentar:

  1. Hallo Silke,
    Deine Karten sind wunderschön.
    Ich wünsche Dir ein erholsames Wochenende.
    Liebe Grüße
    Ulli

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog und für Deinen Kommentar. Das ist reines Balsam für die Seele :o)