Followers

Freitag, 1. April 2011

ENDLICH.... er ist da - der neue Minikatalog - und noch der Freitagsfüller

WIR HABEN ES GESCHAFFT. Das lange Warten hat endlich ein Ende und jetzt könnt ihr ihn endlich live betrachten - den neuen und superschönen Minikatalog.

In diesem Jahr sogar mit noch mehr Seiten und vielen tollen Überraschungen.
Also, gleich seitlich drauf klicken auf das Symbol und los geht's beim schmökern.

Viel Spaß dabei wünscht Euch
Silke

P.S. Ich schieb noch schnell den Freitags-Füller hinterher :o)

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  Nun ist endlich der neue Minikatalog da .
2.Ich würde gern gleich alles aus dem Katalog haben, das geht ja aber nicht immer -  mich nervt das wirklich sehr.
3. Schuhe  sind ein MUSS für jede Frau, oder??  :o).
4. Überall sieht man jetzt die schönsten Frühlingsfarben und das grün auf den ersten Feldern.
5. Eigentlich könnt ich mich jetzt nochmals ins Bett legen - mach ich aber nicht .
6. Ich bin, wie ich bin -   und das ist auch gut so
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf auf lieben Workshop-Besuch , morgen habe ich noch nichts konkretes geplant und Sonntag möchte ich bei schönem Wetter den Tag genießen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog und für Deinen Kommentar. Das ist reines Balsam für die Seele :o)