Followers

Dienstag, 5. April 2011

Card Candy

Am letzten Samstag fand ja unser Demo-Treff bei Susanne statt. Leider konnte ich an diesem Tag nicht teilnehmen.
Da wir untereinander immer kleine Projekte tauschen, kam die Idee von Michaela, wir könnten doch Card-Candys tauschen.
Gesagt - getan. Ich habe mich für das neue Stempelset aus dem Minikatalog "Zuversicht" entschieden. Dieses Set kann ich euch nur ans Herz legen. Erstens sieht es sehr schön aus, ist vielseitig einzusetzen und, das ist das Schöne daran, ihr unterstützt damit eine tolle Organisation. Von jedem verkauften Set spendet SU nämlich 1 € an die BCRF (mehr dazu auf der Homepage von SU).

Und so sieht mein Candy aus:





Ich habe hier hauptsächlich mit den Farben zartrosa, savanne, baiblau und schokobraun gearbeitet.

In den nächsten Tagen zeige ich euch dann die Projekte meiner Demo-Kolleginnen. Einige haben mich schon per Post erreicht und das ist fast wie Weihnachten, wenn man die Umschläge öffnet. So schöne Sachen drin, herrlich.

Ich wünsche euch einen schönen Tag. Das Wetter sieht ja heute wieder vielversprechend aus.

Liebe Grüße
Silke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog und für Deinen Kommentar. Das ist reines Balsam für die Seele :o)