Followers

Mittwoch, 6. April 2011

Card Candy - Teil 2

Weiter geht es heute mit den nächsten Card Candys. Wer schon bei Angelina in den letzten Tagen vorbeigeschaut hat, hat ihr Tauschprojekt schon bewundern können. Außerdem haben auch ihre beiden Demos Anja und Silvia mitgemacht - seht selbst, welche schönen Candys mich dann per Post erreicht haben.

Das ist von Angelina (Set Itty Bitty Bits)

Dieses Candy ist von Anja

und dieses von Silvia (SAB-Set)

Sind die nicht wunderschön geworden? So viele neue Ideen - ich sagte ja schon, das ist wie Weihnachten.

Ich begebe mich jetzt wieder in meinen Bastelkeller. Gestern habe ich angefangen, Kommunionkarten in verschiedenen Ausführungen vorzubereiten, die ich dann in unserer ortsansässigen Gärtnerei ausstellen (und vielleicht auf verkaufen?) darf. Viele Ideen sind in meinem Kopf, die jetzt nur darauf warten, umgesetzt zu werden.

Euch wünsch ich einen schönen Tag und würde mich sehr über Kommentare freuen (mein Blog ist schon ganz traurig).

Liebe Grüße
Silke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog und für Deinen Kommentar. Das ist reines Balsam für die Seele :o)