Followers

Donnerstag, 7. April 2011

Card Candy - die Dritte

Heute geht es weiter mit den nächsten Candy-Projekten.
Dieses Mal zeige ich euch die Werke von Tina und Heidi.

Tinas Werk mit geprägtem Hintergrund und dem Stempelset Baby Blossom


und Heidis Werk mit dem Set Clearly for you
Ich muss gestehen - Heidi hat mich mit diesem wunderschönen Set von diesen Stempeln wirklich überzeugt. Anfangs war ich bei der ersten Durchsicht des Minikatalogs nicht so davon angetan, aber sie hat mich mit ihren Embellishments eines besseren belehrt, ich bin richtig begeistert. Das wird wohl bei meiner nächsten Bestellung mit auf der Liste landen ;o)

Wie schon erwähnt, ich freu mich immer wie Bolle, wenn ich den Briefkasten öffne und ein neuer Umschlag zum Vorschein kommt :o) So viele tolle Ideen, Wahnsinn!

Habt alle einen schönen Tag.

Liebe Grüße
Silke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog und für Deinen Kommentar. Das ist reines Balsam für die Seele :o)