Followers

Sonntag, 10. April 2011

Bin am aufräumen...

nämlich in meinem Bastelkeller. Endlich hat es gestern mal geklappt und ich konnte mir im Schwedenkaufhaus noch ein paar Regale zulegen, so dass ich endlich mehr Platz für meine Utensilien habe :o) So langsam wurde es doch recht unübersichtlich. Ein Bild meines Reiches zeig ich euch aber erst, wenn alles an Ort und Stelle ist - derzeit tobt noch etwas das Chaos.

Als kleine Entschädigung zeige ich euch heute noch eine Karte, die ich zum 70. Geburtstag eines Chorkollegen gemacht hatte.


Bei Männerkarten tu ich mir noch etwas schwer. Ist aber ja auch wirklich nicht immer einfach, etwas passendes zu finden.

Was meint ihr? Ich würde mich riesig über ein paar liebe Kommentare freuen :o)

Wünsche euch einen wunderschönen sonnigen Sonntag

Liebe Grüße
Silke

Kommentare:

  1. Hallo Silke,
    Deine Karte finde ich schön. Bei Männerkarten habe ich auch so meine Schwierigkeiten. Habe mich beim letzten Versuch auch auf Blumen und Aquarelltechnik beschränkt.
    LG
    Martha

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Silke,
    Deine Karte ist wunderschön, die würde mir auch gefallen.
    Liebe Grüße
    Ulli

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Silke,

    hui...Männerkarten sind wirklich nicht immer einfach zu gestalten.Bei Frau wirkt immer ein bißchen Farbe und Chichi...und schon hat man ein Strahlen im Gesicht.Aber Du hast eine sehr schöne Lösung gefunden.Gefällt mir sehr gut.Darf ich fragen welche Set´s und Farben Du genutzt hast?

    Herzlichen Dank auch für Deine lieben Kommentare ;)

    Liebe Grüße

    Silke

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    ich habe die Stempelsets "Blumige Grüße" aus dem Gastgeberinnen Set Level 1 genommen. Der Spruch ist aus dem Set "Von Herzen".

    LG Silke

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde deine Karte auf jeden fall gelungen und auch absolut für einen Mann passend! :-)

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog und für Deinen Kommentar. Das ist reines Balsam für die Seele :o)