Followers

Donnerstag, 24. März 2011

Resteverwertung

In meiner Restekiste tümmeln sich etliche Schnipsel der unterschiedlichsten Papiersorten- und farben. Damit habe ich heute 2 größere Geschenkanhänger (oder auch Lesezeichen) gemacht.





Verwendet habe ich die Farben savanne, türkis, flüsterweiß und himbeerrot. Das Stempelset ist aus dem Gastgeberinnen-Level und heißt "Blumige Grüße".

Mein Göga und ich haben heute schon unseren 10. Hochzeitstag!! Junge, wie die Zeit vergeht. Heute abend gehen wir dann gemeinsam mit unserer Tochter lecker Essen. Ich freu mich drauf.

Am Samstag zeige ich Euch dann auch endlich, was meine Blog-Candy-Gewinnerin in ihrer Post hatte. Warum erst Samstag? Das erzähl ich euch dann.

Ich wünsch euch einen schönen Tag.

Liebe Grüße
Silke

1 Kommentar:

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog und für Deinen Kommentar. Das ist reines Balsam für die Seele :o)