Followers

Samstag, 19. März 2011

Kreativ...

war ich bisher immer noch nicht, dafür aber meine liebe Freundin und Kollegin Sandra. Die hat mir 2 wunderschöne Exemplare ihrer Karten gegeben, die ich euch heute nicht vorenthalten möchte.



Mir gefallen die Karten unheimlich gut, was meint ihr?

Übrigens, meine liebe Blog-Candy-Gewinnerin hat sich bisher noch nicht gemeldet. Also liebe Inga, ich warte sehnsüchtig auf Deine E-Mail ;o)

Euch wünsche ich ein schönes Wochenende
Liebe Grüße
Silke

Kommentare:

  1. Ooooooh, ich??? da freue ich mich aber *hüpf* ich hab es jetzt erst gesehen, werd gleich schauen gehen welches set und dann schreibe ich dir eine email...juhuuuuu...vielen vielen dank!!! :)
    einen schönen sonntag wünsche ich dir!

    AntwortenLöschen
  2. Das sind schöne, frische Ideen für Karten!
    Muss ich mir merken!
    LG
    angelina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog und für Deinen Kommentar. Das ist reines Balsam für die Seele :o)