Followers

Donnerstag, 10. März 2011

Huhu...

mich gibt es tatsächlich noch. Fasching ist (Gott sei Dank) vorbei und ich habe bisher noch immer keine Zeit gehabt, auch nur ein bisschen kreativ zu sein :o((

Deshalb heute etwas aus dem letzten Jahr, das ich zur Kommunion verschenkt habe. Eine Karte sowie eine Verpackung in Türkis bzw. Blautönen gehalten.


Ich hoffe jetzt, dass ich doch bald wieder an meinen Basteltisch komme, denn

es ist geschafft - über 5.000 mal wurde ich inzwischen angeklickt !!!

Ich kann das kaum fassen und deshalb lasse ich mir für euch etwas Schönes einfallen.
Melde mich also bald wieder und hoffe, ihr bleibt mir weiterhin treu.  ;o)

Ganz liebe Grüße und einen wunderschönen Tag
wünscht Euch Silke

Kommentare:

  1. Woohoo, der 5.000-ste Klick! Gratulation!
    LG
    angelina

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zu den 5.000 Klicks! Das Set gefällt mir sehr gut, schöne Farben.

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog und für Deinen Kommentar. Das ist reines Balsam für die Seele :o)