Followers

Montag, 28. März 2011

Hallöchen

Nachdem ich das komplette Wochenende nur mit singen verbracht habe, hoffe ich, dass ich mich heute endlich wieder kreativ in meinem Bastelreich austoben kann. Mir gehen so viele schöne Ideen durch den Kopf und ich möchte noch ein paar Karten für Ostern bzw. zur Kommunion herstellen.

Da ich - wie gesagt- noch nicht zum werkeln gekommen bin, zeige ich euch, was ich letztes Jahr zu Ostern gemacht habe.



Die Bildqualität ist nicht gerade die beste - ich hoffe, ihr könnt es einigermaßen gut erkennen. Das Ostertäschchen ist nach einer Vorlage von Betty nachgearbeitet. Einmal das ganze in lila, dann noch in Türkis. Leider habe ich die Seitenansichten damals nicht fotografiert... auf den Griffen sind noch die Schmetterlinge aus dem SU-Set "Flight of the butterfly".

So, mach mich jetzt auf den Weg zur Arbeit.

Ich wünsch euch einen schönen Tag.

Liebe Grüße
Silke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog und für Deinen Kommentar. Das ist reines Balsam für die Seele :o)