Followers

Freitag, 25. März 2011

Freitags-Füller

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  Tief durchatmen und auf geht's zum letzten Arbeitstag der Woche .
2. Manchmal überrascht man sich selbt, wenn man sich neuen Herausforderungen stellt bei denen man dachte "Das funktioniert niemals, das kann ich nicht"  - und darum sagt man : "sag niemals nie"!
3.  Was ist wenn man das ganze Chaos in Fukushima nicht in den Griff bekommt?
4. Derzeit habe ich - trotz Diät - keine Gelüste .
5. Mein Blog freut sich immer über liebe Kommentare und neue Leser ;o) .
6.Ein sonniger und gemütlicher Tag auf der Terrasse, das ist manchmal wie ein Kurzurlaub.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Beginn des großen Workshops mit unserem Chor , morgen habe ich singen, singen und nochmals singen geplant und Sonntag möchte ich bzw. werden wir nochmal singen und dann den Heimweg antreten - und da freu ich mich dann auf meine 2 Süßen !

Ich wünsch euch allen einen wunderschönen und sonnigen Tag
Liebe Grüße
Silke

P.S. Es gibt übrigens ein neues Video von Stampin Up. Einfach hier klicken und anschauen. Viel Spaß dabei

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog und für Deinen Kommentar. Das ist reines Balsam für die Seele :o)