Followers

Freitag, 18. März 2011

Freitags-Füller


6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. Die Ereignisse in Japan beschäftigen mich täglich - es ist einfach furchtbar .
2.Ich stand gestern etwas neben mir....
3.  Energiesparen ist sehr sinnvoll - nur manchmal schafft man es nicht so .
4. "Rolling in the deep" von Adele ist mein aktueller Lieblingssong im Radio .
5. Zur Einstimmung auf den Frühling habe ich gestern meinen Frühjahrsputz angefangen .
6. Kreativ sein - mit Leib und Seele .
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Füße hochlegen (heute ist nochmal Großputz angesagt) , morgen habe ich einkaufen und walken gehen geplant und Sonntag möchte ich zum letzten Mal auf ein Turnier gehen!

Macht doch auch mit - einfach hier klicken und los geht's.

Ich wünsche euch einen schönen Tag.

Liebe Grüße
Silke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog und für Deinen Kommentar. Das ist reines Balsam für die Seele :o)