Followers

Freitag, 11. März 2011

Freitags-Füller

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. Beim ersten Aufwachen heute morgen stellte ich fest, dass ich noch eine Stunde liegen bleiben kann .
2. Ich habe meinen Pfunden den Kampf angesagt - aber es fällt mir schwer.
3.  Im Kino - wann war ich da eigentlich zum letzten Mal?
4. Bevor man etwas nur halbherzig anfängt,  kann man es auch lassen.
5. Fastenzeit - die werde ich dieses Jahr genauer einhalten :o) .
6.Sanddorn von W...eda - das ist  eine gute Handcreme.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf gemütlich machen (vielleicht schaff ich es auch an den Basteltisch) , morgen habe ich man wird's kaum glauben - mal wieder einen Turnierbesuch geplant und Sonntag möchte ich ausschlafen und evtl. die Wirtschaftswoche besuchen !

Macht doch auch mit. Einfach hier klicken und los geht's.

Wünsche euch einen schönen Tag.
Liebe Grüße
Silke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog und für Deinen Kommentar. Das ist reines Balsam für die Seele :o)