Followers

Freitag, 4. März 2011

Freitags-Füller

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. Es riecht nach schon ein bisschen nach Frühling .
2. Wenn man ständig nur rummeckert - das kann  ich kann das nicht ausstehen !
3.  Wie habe ich es geschafft so viele Pfunde auf meine Hüften zu bekommen ?
4. Das ich selbst mal SU-Demonstratorin werde, hätte ich mir nicht träumen lassen.
5. Ich freu mich auf mein verlängertes Wochenende .
6. Mein Gefühls-und Stimmungsbarometer geht derzeit  rauf und runter (bin froh, wenn ich das Wo.ende hinter mir habe ... dann wird es wieder "normaler".
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Generalprobe für unseren Auftritt , morgen habe ich Moderation unseres "Bunten Abend"  geplant und Sonntag möchte ich ausschlafen, Faschingsumzug anschauen und dann am abend ... wieder moderieren!

Macht doch auch mit .... einfach hier klicken und los geht's.

Ihr Lieben, in den nächsten Tagen wird es nicht viel Kreatives von mir zu sehen geben, da ich jetzt mitten in der Faschingsvorbereitung stecke für unseren Bunten Abend, der Samstag und Sonntag stattfindet. Drückt mir die Daumen, dass ich das mit der Moderation gut hinkriege.... und ich verspreche, ab nächste Woche gibt's dafür dann eine dicke Belohnung.

Denn .... wir stehen kurz vor dem 5.000 Seitenaufruf!! Ich kann das gar nicht glauben. Sind es wirklich so viele, die mich "anklicken"??
Zu diesem tollen Ereignis lass ich mir dann sicherlich etwas schönes einfallen ;o)

Also, immer weiter so Mädels. Ich freu mich auch immer über schöne Kommentare (ist das jetzt ein kleiner Wink mit dem Zaunpfahl??) und über neue Leser.

Ich wünsch euch einen schönen sonnigen Tag und für alle eine närrisches Wochenende
Liebe Grüße
Silke

1 Kommentar:

  1. hallo!
    mein blog ist umgezogen und ich würde mich sehr über einen besuch und ein kommentar freuen.
    VLG

    http://stamping-lounge.de.vu

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog und für Deinen Kommentar. Das ist reines Balsam für die Seele :o)