Followers

Dienstag, 22. März 2011

Endlich....

mal wieder was Kreatives von mir. Das Tief habe ich - zumindest gehe ich davon aus :o) - überwunden. Tausend Ideen im Kopf, nur derzeit wieder wenig Zeit. Zwischen Frühjahrsputz (ich fege durchs Haus wie verrückt) und Wäsche bügeln entstand heute mal eine Osterkarte. Und ... ich hab mich an der Cricut probiert. Den Dreh hab ich noch nicht richtig raus, aber die Häschen sind gut geworden :o) Seht selbst


Ein herbes Durcheinander an unterschiedlichen Materialien bzw. Arbeiten... Hasen mit der Cricut, Gras von Hand geschnippelt, freudiger Einsatz des Color Spritzers und eines längst in den tiefen einer Stempelkiste vergessenen Oster-Stempels.
Der Hintergrund der Karte ist senfgelb.

So, ich mach mich jetzt noch an's Wäsche bügeln, auch wenn das Wetter zu etwas anderem einlädt. Aber auch das muss sein, denn heute abend hab ich dazu keine Zeit.... Elternabend in der Schule!

Also, genießt noch ein bisschen die Sonne. Ich verspreche, ich melde mich wieder.

Liebe Grüße
Silke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog und für Deinen Kommentar. Das ist reines Balsam für die Seele :o)