Followers

Mittwoch, 16. März 2011

EIN GROSSES DANKESCHÖN!!!

Ihr lieben, lieben Mädels!

So schöne Kommentare - ich hab ja richtig Pippi in den Augen.

Nachdem mein Tag heute mehr als bescheiden verlaufen ist (es gibt Tage, da bliebe man besser im Bett als zur Arbeit zur gehen), hab ich mir heute abend einen Kinoabend mit meiner Freundin Susanne gegönnt. Wir waren in Black Swan - meine Fr..... (sorry :o)
Ich bin aus dem Kino raus und war erst mal richtig aufgewühlt. Aber der Film ist wirklich sehr zu empfehlen, aufwühlend zwar und sehr spannend, aber zu empfehlen.

Und jetzt sitz ich hier, lese die schönen Kommentare, bin ganz begeistert von der regen Beteiligung - und mein Tag ist gerettet!!

Einen ganz lieben Dank geht an Euch und natürlich auch an meine Kundinnen.

Ich wünsch Euch noch einen schönen Abend, lasst es gemütlich ausklingen und bis morgen .... Trommelwirbel ... wer hat dann wohl gewonnen? Meine kleine Glücksfee wird morgen noch den glücklichen Gewinner ziehen.

Bis dahin
Liebe Grüße
Silke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog und für Deinen Kommentar. Das ist reines Balsam für die Seele :o)