Followers

Montag, 14. März 2011

Ein Fahrrad, ein kreatives Tief... und ein Candy für euch

HIIIILLLFFEEEE... ich häng durch!! Totales kreatives Tief - kennt ihr das?? Man hat zwar Ideen, dann wieder nicht, mit der Umsetzung haut es auch nicht richtig hin - es ist zum Heulen.

Ich sollte jetzt eine Karte machen - zum Geburtstag für einen Mann und er bekommt ein neues Fahrrad. Tja, da fingen die Probleme an. Woher nehm' ich einen Fahrrad-Stempel?? Also nochmal nachgefragt - nee, kann auch was anderes sein oder ein lustiges Bild.
Ab ins www ... und gesucht ... und gesucht ... (dabei neue graue Haare bekommen :o)
Letztendlich bin ich fündig geworden und das ist das Ergebnis (mit dem ich nicht ganz so zufrieden bin - dafür hoffentlich die Auftraggeber....)


So, dann hab ich euch ja noch was versprochen - und was man verspricht, das hält man ja auch bekanntlich, gell?

Also, zum 5.000 Klick gibt es folgendes Candy: 
vielleicht fehlt dem einen oder anderen noch ein Set aus der letzten Sale-a-bration Aktion??? Dann packe ich eines nach Wahl (Ausführung in Holz) ein und dazu gibt es noch eine kleine Wundertüte (was drin ist, verrate ich aber noch nicht :o) ihr könnt es sicherlich für kleine Geschenklis zu Ostern gebrauchen).
Hier nochmal die Sets im Überblick:

Denk an dich

Gestanzte Grüße
Glück

Sweet Summer

Was müsst ihr dafür tun?? Hinterlasst mir bis Mittwoch abend - 20.00 Uhr - einen Kommentar, verlinkt mich auf eurem Blog (sofern ihr einen habt) oder tragt euch als Leser ein.

Also, ran an die Buletten :o)

Bis dahin ihr Lieben
Liebe Grüße
Silke

P.S. und ich verspreche noch, dass ich mich aus meinem kreativen Tief wieder hocharbeite ...

Kommentare:

  1. ...na, die ist doch gut geworden :-)

    lg alexandra

    ps: dieses tief kennt sicher jeder, hab ich auch schon durch ... das wird wieder!

    AntwortenLöschen
  2. Kreatives Tief - ist bestimmt ein Virus - den hab ich auch gerade :(
    ich hoffe, der ist bald überstanden!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Silke, ich kenne dieses Tief auch. Aber wenn man mal die erste Karte wieder gemacht hat, kommen auch die Ideen wieder.Auch die Kreativität braucht mal eine Pause.

    liebe Grüße Ursel

    AntwortenLöschen
  4. hallo, Silke
    für die Karte hast du ja ein perfektes Bild gefunden, sieht doch gut aus!

    Drücke dir die Daumen, dass dein kreatives Tief bald vorbei ist, denn ich möchte gern wieder etwas Neues von dir sehen.

    Gratuliere dir zu deinen vielen Klicks! Etliche sind auch von mir *grins*

    Liebe Grüße Regina

    AntwortenLöschen
  5. bei mir ist es das gegenteil, ich würde total gerne, aber hab keine zeit zum scrappen :(
    soo viele klicks schon, dazu gratuliere ich dir ganz herzlich :)
    Liebe Grüße,
    Inga

    AntwortenLöschen
  6. Also für ein kreatives Tief ist die doch ganz gut geworden. :-)
    Das mit den kreativen Tiefs kenn ich aber auch, meist ist das bei mir der Fall, wenn ich zu lange nichts gemacht habe und dann tausend Dinge im Kopf habe, die ich noch mal gern ausprobiert hätte - dann weiß ich gar nicht mehr, was ich will.

    Deinen Blog finde ich übrigens toll, ich mag deinen Stil sehr gerne.
    LG,
    Anne

    AntwortenLöschen
  7. Ach, hat nicht jeder von uns mal ein kreatives Tief.
    Mir hilft immer Bloghopping, Stöbern im www und auf einmal kommt`s wieder.
    Einen schönen Blog hast Du.
    Ich hab mir direkt als "Verfolger" angemeldet.

    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Einen schönen guten Morgen und Glückwunsch zu den vielen Klicks!
    Das kreative Tief ist bestimmt ganz schnell wieder weg und dann geht es um so kreativer weiter :-)

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  9. Guten Morgen und herzlichen Glückwunsch zu den vielen Klicks :)

    Ich trag mich dann erstmal als Leser ein und verlink dich :)

    Liebe Grüße
    Franzi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog und für Deinen Kommentar. Das ist reines Balsam für die Seele :o)