Followers

Samstag, 26. März 2011

Das Geheimnis wird gelüftet

Wie versprochen, zeige ich Euch heute, was meine Blog-Candy-Gewinnerin erhalten hat.

Inga hatte mir in ihrer Mail 2 Sets (Gestanzte Grüße oder Glück) zur Auswahl überlassen. Da sie heute Geburtstag hat, sollte ich die Wahl treffen... und so war die Entscheidung schnell gefallen. Was wünscht man jemandem an einem solch schönen Tag?? Natürlich Glück. Deshalb auch dieses Set.
Dazu habe ich dann noch die kleine Überraschungstüte gepackt:

Darin befanden sich vorgestanzte Pillow-Boxen in Frühlingsfarben, dazu passende Bänder, Knöpfe und ein paar Osterhasen, die meine Cricut ausgeschnitten hat.
Und dazu noch ein kleiner Gruß von mir:


Die Schoki als Geburtstagsgruß.... 1 zum Kaffee, 1 als Nervennahrung, denn Inga steckt auch noch mitten im Umzugsstress.

Also, liebe Inga, an dieser Stelle nochmals herzlichen Glückwunsch, einen einigermaßen stressfreien Tag heute beim großen Umzug und ich hoffe, Du hast viel Freude mit Deinen neuen Errungenschaften.

Euch wünsche ich einen schönen Samstag. Während ihr hier meinen Blog-Eintrag lesen könnt, bin ich bereits beim großen Workshop unseres Chors. Singen, bis der Arzt kommt :o)

Liebe Grüße
Silke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog und für Deinen Kommentar. Das ist reines Balsam für die Seele :o)