Followers

Mittwoch, 30. März 2011

Babykarte

Ach Mädels, nur noch ein paar Tage und es ist soweit... der neue Mini-Katalog ist da!!!
In meiner Bastelwerkstatt tümmeln sich schon einige neue Projekte, die ich in den letzten 2 Tagen gewerkelt habe - aber ich darf sie euch leider noch nicht zeigen...

Als kleine Entschädigung habe ich gestern noch diese süße Karte gemacht




Verwendetes Material:
 Farbkarton in saharasand, zartrosa, flüsterweiß, savanne und safran
Stempelset: Every little bit, Anlässlich
div. Kreisstanzen, Wellenkreis, Modernes Label
Knopf aus der Pastell-Serie

Den Hintergrund habe ich mit einem Cuttlebug-Prägefolder bearbeitet.
Was meint ihr zu dem Ergebnis? Ich freu mich auf eure Kommentare ;o)

Ich wünsch euch einen schönen sonnigen Tag. Genießt das Wetter!

Liebe Grüße
Silke 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog und für Deinen Kommentar. Das ist reines Balsam für die Seele :o)