Followers

Donnerstag, 17. März 2011

And the winner is....

Ich hab das mal ganz professionell gemacht... nämlich so



Folgender Kommentar hat somit gewonnen:

shire hat gesagt…
bei mir ist es das gegenteil, ich würde total gerne, aber hab keine zeit zum scrappen :( soo viele klicks schon, dazu gratuliere ich dir ganz herzlich :) Liebe Grüße, Inga

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH INGA!!

Schicke mir doch bitte eine E-Mail (siehe Impressum), welches der Sets du gerne hättest und wohin ich das ganze - inkl. der Wundertüte - versenden kann.

An alle anderen - Danke für's Mitmachen und für die lieben Kommentare - ich verspreche, es wird sicherlich irgendwann wieder ein Candy geben :o)

Ich wünsche Euch einen schönen Tag.

Liebe Grüße
Silke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog und für Deinen Kommentar. Das ist reines Balsam für die Seele :o)