Followers

Donnerstag, 10. Februar 2011

Schnell mal Hallo

Ihr Lieben, ich hab Euch nicht vergessen, aber was soll ich sagen - ich hab schlichtweg momentan keine Zeit :o( Bin den ganzen Tag unter Strom und fertige noch die letzten Kommunionkarten, bei denen ich meinen Mädels hilfreich zur Seite stehe - wie gestern abend. Und da ich ja nicht mehr die Jüngste bin, vergess ich dann im Trubel, ein Bild von den fertigen Werken zu machen - tststs....
Jetzt kommt auch bald die Vorbereitung für Fasching (jaaa, da mach ich auch noch mit), ihr könnt euch also vorstellen, was bei mir grad so los ist. Ich versprech Euch aber, mich bald wieder mit etwas Kreativem zu melden.

Als kleine Entschädigung möchte ich Euch einen "neuen" Blog vorstellen. Meine liebe Kundin Ulli fertigt wunderschöne Sachen, u.a. ganz tolle Ketten. Schaut mal in ihrem Atelier hier vorbei. Sie freut sich sicherlich, wenn ihr vorbeischaut.

Ich wünsch Euch einen schönen und stressfreien Tag.

Liebe Grüße
Silke

P.S. Eine Kleinigkeit hätte ich für Euch. Wir hatten ja im letzten Jahr auch Kommunion, davon kann ich euch die Tischdeko mal zeigen...



Die kleinen Schachteln hatte ich mit der Big-Shot ausgestanzt und als "Tischkarte" verwendet. Die Tischdeko an sich habe ich sehr schlicht gehalten und mich an das damalige Motto "Jesus, Brot des Lebens" gehalten, so sind noch zwischendrin ein paar Ähren gelandet.
Schlicht, aber wir fanden's letztes Jahr sehr schön (mein Töchterlein war da auch sehr begeistert).
War das eine kleine Entschädigung für Euch?

Kommentare:

  1. Das sieht total schön aus, liebe Silke, und kommt einer Entschädigung schon sehr nahe ;-)
    Lass Dich nicht stressen!
    Liebe Grüße
    Angelina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Silke,
    vielen Dank für die Blumen.

    LG
    Ulli

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog und für Deinen Kommentar. Das ist reines Balsam für die Seele :o)