Followers

Sonntag, 13. Februar 2011

Resteverwertung

Durch die letzten Bastelarbeiten sind jede Menge kleine Reste der verschiedensten Papiere übrig geblieben.
Daraus habe ich heute diese Mini-Karten gemacht; darin ist gerade so viel Platz, um evtl. einen kleinen Gruß zu versenden:



Das Wetter scheint heute ja wieder sehr vielversprechend zu werden, die Sonne lässt sich schon ein kleines bisschen sehen.... hoffentlich schafft sie es ganz.
Ich weiß nicht, wie es euch geht (ich denke aber, so wie mir), man ist einfach ein anderer Mensch, wenn die Sonne wieder zum Vorschein kommt, oder?

In diesem Sinne wünsche ich Euch einen wunderschönen und erholsamen Sonntag - ich setz mich jetzt noch ein bisschen an meinen Tisch und tüftle mein Tausch-Projekt für die Kick-off-Veranstaltung aus - es wird langsam mal Zeit.... :o)

Liebe Grüße
Silke

1 Kommentar:

  1. Hallo Silke,
    vielen Dank nocheinmal dass Du mir geholfen hast.
    Deine Resteverwertungskarten sehen sehr schön aus.
    LG
    Ulli

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog und für Deinen Kommentar. Das ist reines Balsam für die Seele :o)