Followers

Dienstag, 1. Februar 2011

Mini-Album

Zur Vorbereitung meines Workshops am kommenden Freitag hab ich mich endlich mal wieder in die Tiefen meines Bastelreiches begeben. Aus etlichen Vorlagen, die es ja überall gibt, hab ich mir diese als erste Auswahl für die Mädels überlegt:


Da ich bei der Gestaltung des Albums auch den Gedanken hatte, wieviel Glücksgefühle bei der Entstehung der Bilder eine Rolle gespielt haben, war der "Titel" des Albums schnell gefunden. Dank des aktuellen SAB-Sets "Glück" auch noch ein sehr schöner Schriftzug.
Innen sieht das dann so aus:







Ich habe hierzu Cardstock in Savanne verwendet, passend dazu die Farben Glutrot und Zartblau. Es ist - das muss ich gestehen - mein erstes Mini-Album in dieser Form. Ich bin mit dem Ergebnis recht zufrieden.
Beim Workshop am Freitag sind da natürlich, was die Gestaltung und Farben betrifft, keine Grenzen gesetzt. So, natürlich werde ich noch einen zweiten Versuch starten und noch ein Album machen à la Jenni Pauli. Da hab ich mir auch extra die Erlaubnis eingeholt :o)

Einen schönen Abend euch allen.
Liebe Grüße
Silke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog und für Deinen Kommentar. Das ist reines Balsam für die Seele :o)