Followers

Samstag, 5. Februar 2011

Mein neues Baby ist da....

... ach herrlich, ganz ohne Wehen und all den Stress. Ganz leise und sanft und das beste daran ist, es wird mir später niemals widersprechen ....  ;o)
Welches Baby das ist, wollt ihr wissen?? DAS hier:

Beim berühmten "3-2-1-meins" hab ich eine wunderschöne Cricut Expression ergattert. Ich bin ganz hibbelig, weil es endlich geklappt hat. Juhu....jetzt muss das Teil natürlich ordentlich getestet werden (nur schade, dass ich morgen den lieben langen Tag in der ollen Halle rumsitzen muss - grrr....)

Gestern abend hatte ich wieder einen Workshop bei mir zuhause. Vier Mädels waren gekommen (2 mussten leider absagen) und haben sich am Thema "Mini-Alben" ausgetobt. Ein Mini-Album habe ich euch ja bereits gezeigt, dieses hier war die 2. Alternative:

Es war ein sehr lustiger Abend und vor lauter Gekicher und Erzählen hab ich ganz vergessen, ein Bild der fertigen Werke zu machen...mh, ich werde älter ;o)

Jetzt muss ich noch die letzten Reste des Workshops aufräumen und dann werd ich noch die Kommunionkarten anfangen.
Ich wünsch euch einen schönen Samstag und einen noch schöneren Sonntag.

Liebe Grüße
Silke

Kommentare:

  1. hey,
    da hast ja zugeschlagen. glückwunsch :)
    ja, wenn du dich ganz klein machst, nehm ich dich mit!

    liebe grüße
    maria

    AntwortenLöschen
  2. hallo, Silke

    mönsch, da werde ich doch glatt neidisch!
    Glückwunsch!

    LG Regina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog und für Deinen Kommentar. Das ist reines Balsam für die Seele :o)