Followers

Donnerstag, 17. Februar 2011

Mein erstes Layout!

Tja, auch wenn's nicht so richtig funktioniert mit dickem Finger, irgendwie ließ mich gestern die Idee für mein erstes Layout nicht in Ruhe und so habe ich doch diese gleich in die Tat umgesetzt.



Es hat zwar etwas gedauert, aber mit dem Ergebnis bin ich recht zufrieden.

Verwendete Materialien:
Cardstock in savanne, Farbkarton in vanille pur und farngrün
Stempelfarben: schokobraun, farngrün, savanne
Stempelset: Zeitlos
Brads, Dimensionals, Schmetterlingsstanze, Halbperlen

Das ganze werde ich meiner Freundin zum Geburtstag schenken. Ich hoffe, ihr gefällt es :o)

Liebe Grüße und einen schönen Nachmittag!!
Silke 

Kommentare:

  1. Liebe Silke, das ist ganz zauberhaft geworden,
    trotz bösem Finger ;-)
    LG
    angelina

    AntwortenLöschen
  2. Es ist dir sehr gut gelungne,die Farben und zutaten alles passt perfekt.

    LG gabi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Silke,
    Das Layout ist schön, so natürlich. Passt gut mit dem Stempelset "Zeitlos". Ich habe auch noch nie ein Layout gemacht, finde nicht so recht den Einstieg...
    LG Bettina
    www.bestempelt.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog und für Deinen Kommentar. Das ist reines Balsam für die Seele :o)