Followers

Mittwoch, 16. Februar 2011

Kurzes Hallo :o)

Mädels, ich lebe noch....
Leider ist momentan wenig Zeit für Kreatives. Zu allem Elend müh ich mich hier gerade im "2-Finger-System" ab, denn seit gestern mittag hat mein Ringfinger außerirdische Ausmaße angenommen - ein Äderchen ist geplatzt und hat somit meinen eher schlanken Finger (wenigstens eine schlanke Stelle am Körper *grins*) in einen blauen Wurstfinger verwandelt.

Jetzt müssten noch die Swaps fertig gestellt werden und Gott sei Dank habe ich schon einiges ausgeschnitten- und gestanzt, so dass ich die Teile nur noch zusammensetzen muss. Dauert halt etwas länger...

Eine freudige Nachricht habe ich aber: DIE EXTRAGROSSE BLÜTENSTANZE IST AB SOFORT WIEDER ZU HABEN. Wenigstens ein kleiner Lichtblick :o)

Ich hoffe, ihr bleibt mir und meinem Blog trotzdem treu.
Liebe und sonnige Grüße
Silke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog und für Deinen Kommentar. Das ist reines Balsam für die Seele :o)