Followers

Samstag, 19. Februar 2011

Kreatives vom Nachwuchs

Meine Tochter hat sich gestern hingesetzt, um eine Karte für den heutigen Geburtstag meiner Freundin zu gestalten. Seht selbst, was dabei herauskam:



Mit dem Ergebnis war sie sehr zufrieden. Ich im übrigen auch (ist ihr doch gut gelungen, oder?)

Ich wünsche Euch allen einen schönen Samstag!
Liebe Grüße
Silke

Kommentare:

  1. Hallo Silke,
    deine Tochter hat eine sehr schöne Karte gestaltet.
    Ich hoffe Dir geht es bald besser, mit dem Finger.
    LG
    Ulli

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Silke,
    klasse Karte und super Farben.
    Liebe Grüße an Deine Tochter, wenn Sie mal Demonstratorin werden will, gib ihr meine Nummer *grins*.
    Herzliche Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  3. WoW, Toll!
    Ganz liebe grüße
    Angelina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog und für Deinen Kommentar. Das ist reines Balsam für die Seele :o)