Followers

Montag, 28. Februar 2011

Kick off und Swaps - Teil 2

Heute will ich euch mal einen kleinen Einblick in die Kick-Off Veranstaltung geben.


Ein Raum voller Frauen - und Charlotte Harding in ihrem Element. Von den schönen Make-and-Takes, die wir gefertigt haben, kann bzw. darf ich euch leider noch keine Bilder zeigen - sonst wisst ihr ja schon, was euch im Minikatalog erwarten wird ;o)

Von den Swaps durfte ich ja auch einiges mit nach Hause nehmen - schaut euch mal an, welche tolle Sachen dabei sind:


Verpackungen aller Art, Türhänger, Lesezeichen und viele schöne Karten - einfach toll.

Hättest du auch Lust, mal an solch einer Veranstaltung teilzunehmen? Dann überleg dir doch, ob du nicht auch eine SU-Demo werden möchtest. Bei Interesse einfach bei mir melden :o)

Morgen zeige ich Euch dann die Tauschprojekte aus meiner "Card-Candy-Swap"-Gruppe.

Habt alle einen schönen Tag.

Liebe Grüße
Silke

P.S. Ich freu mich immer über Kommentare ;o)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog und für Deinen Kommentar. Das ist reines Balsam für die Seele :o)