Followers

Samstag, 26. Februar 2011

Kick off in Oberursel

Kinners, war das ein Tag!

Wie abgesprochen sind Maria und ich heute morgen um 8 Uhr in Richtung Oberursel abgedüst. Schwer bewaffnet mit meiner "Emma" (sprich - dem Navi-Gerät), die uns eigentlich die richtige Richtung durchsagen sollte. Weit gefehlt - denn "Emma" hatte komplett den Geist aufgegeben. Wohlweislich hatte ich aber die Anfahrtsskizze ausgedruckt und was soll ich sagen - auch Frauen ohne Navi kommen ohne Umwege sicher ans Ziel ;o)

Im Hotel selbst bekam ich dann leichte Schnappatmung beim Anblick der vielen Demos, die schon dort angekommen waren. Viele Gesichter, die man bisher nur von den einzelnen Blogs kannte, liefen da herum. Es war einfach nur toll. Wir haben wie wild unsere Projekte getauscht und hatten schlichtweg einen richtig tollen Tag.

Nachdem ich euch ja nur einen kleinen Einblick gewährte, zeige ich euch jetzt natürlich, welche Tauschprojekte ich für die Swaps gefertigt hatte:

Diese kleinen Kärtchen habe ich u.a. mit den Sets "Schmetterlingsdruck, Schattenbilder und Glaube einfach" gemacht. Mir schwirrten tausend Ideen durch den Kopf - aber ich hoffe, sie sind trotzdem gut angekommen.

Natürlich gab es auch einen sogenannten "Card Candy Swap", bei dem wir uns in kleine Gruppen von je 8 Personen eintragen konnten. Hier sollten kleine Embellishments aus einem bestimmten Set gefertigt werden, die dann mit Dimensionals bzw. einem Glue Dot befestigt wurden. Und das war mein "Swap" mit dem Set "Für alles":








Ich hätte fast vergessen, dieses Projekt für euch zu fotografieren - heute morgen sind dann kurz vor der Abfahrt diese Bilder noch entstanden (also keine 1a Qualität :o)

In den nächsten Tagen zeige ich euch dann, was ich alles schönes aus Oberursel mitgebracht habe.
Ich krümel mich jetzt nämlich gemütlich auf meine Couch - Töchterlein liegt auch schon im Bett, die ist nämlich auch ganz schön k.o., heute war nämlich Hallenbad angesagt - und das schlaucht bekanntlich.

Ich wünsch euch noch einen gemütlichen Samstagabend.
Bis bald.
Liebe Grüße
Silke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog und für Deinen Kommentar. Das ist reines Balsam für die Seele :o)