Followers

Donnerstag, 24. Februar 2011

Karte zum 60.

... und dieses Mal für eine Frau. Meine Mama hat mich gefragt, ob ich dir denn nicht eine Karte machen könnte und da musste ich nicht lange überlegen. Nachdem ich vor kurzem bei Angelina eine wunderschöne Karte mit dem Gastgeberinnen-Set "Weil du mir wichtig bist" gesehen hatte, war die Entscheidung schnell gefallen.


Die Blume habe ich mit den Mischstiften coloriert.

Verwendetes Material:Farbkarton: vanille pur, rosenrot, pflaumenblau
Stempelfarben: olivgrün, espresso, rosenrot, pflaumenblau
Stempelset: Weil du mir wichtig bist, Von Herzen
Stanze Häkelbodüre, Dimensionals

Momentan hat es mir die Farbe pflaumenblau unheimlich angetan. Ich finde den Farbton so schön - lila bzw. solche Farbetöne mag ich derzeit sehr. 

So, jetzt ruft noch etwas Hausarbeit nach mir :o)

Macht's gut. 
Liebe Grüße
Silke

1 Kommentar:

  1. Oh wow, superschön!
    Gell, der Stempel ist klasse...denkt man erst gar nicht...
    LG
    angelina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog und für Deinen Kommentar. Das ist reines Balsam für die Seele :o)