Followers

Montag, 21. Februar 2011

Ich bin nicht untätig...

nee, ganz im Gegenteil. Meine Swaps sind fertiggestellt und müssen nur noch in kleine Tütchen verpackt werden. Jetzt noch die Embellishments, dann bin ich fertig. Puh, ich kann euch sagen. In den letzten Tagen habe ich gestanzt, geklebt, gestempelt, was das Zeug hält. Zeigen kann ich euch das ganze natürlich erst nach unserem Kick-off-Treffen am Samstag. Hier ein klitzekleiner "Einblick"
Mehr zeige ich aber nicht ;o)
So, ich verzieh mich noch ein bisschen in meine Bastelwerkstatt. Heute bin ich zeitlich wieder etwas eingeschränkt, da heute abend noch Besprechung wg. Fasching ist - was man nicht alles macht....

Wünsch Euch was!
Liebe Grüße
Silke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog und für Deinen Kommentar. Das ist reines Balsam für die Seele :o)