Followers

Freitag, 18. Februar 2011

Freitags-Füller

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.   Es kommt mir vor wie gestern, dass unsere Tochter noch soo klein war - und jetzt habe ich sie gestern in der weiterführenden Schule angemeldet - Kinder, wie die Zeit vergeht .
2. Irgendwo im Süden Urlaub machen - ich hätte nichts dagegen.
3.  Wann hat eigentlich das Warten auf den Frühling ein Ende?
4.  Kein blühendes Blümlein vor meinem Fenster - so ein bisschen Farbe wäre doch schön nach all den vielen grauen Tagen.
5.  Mein Bauch  sagt mir jeden Tag "die Hose zwickt!!! Stopf mal weniger in mich rein, Fräuleinchen"  :o).
6.  Oh mein Gott,  ich bin immer noch nicht mit den Swaps fertig!!
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf  basteln, bis die Finger glühen (jetzt funktioniert's wieder), morgen habe ich Geburtstag meiner Freundin geplant und Sonntag möchte ich ausschlafen und noch etwas Kreativ sein !

Vielen lieben Dank an Barbara von Scrapimpulse.

Ich wünsche Euch einen schönen Freitag!!
Liebe Grüße
Silke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog und für Deinen Kommentar. Das ist reines Balsam für die Seele :o)