Followers

Freitag, 11. Februar 2011

Freitags-Füller

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  Genau heute könnte am besten schon Samstag sein.
2.  Wenn ich morgens auf die Waage steige, packt mich das Grausen.
3.  Ich habe es tatsächlich geschafft, gestern abend wieder auf der Couch einzuschlafen :o)  .
4.  Bald ist die Kick-off-Veranstaltung in Frankfurt - ich freu mich drauf !
5.  Als allererstes   - oh, da gibt's vieles, was man immer als allererstes machen möchte... .
6.  Ich glaub ich bin im falschen Film, wenn man das politische Geschehen in unserem Lande betrachtet.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Treffen mit meiner Freundin, morgen habe ich ein bisschen Haushalt und was Kreatives geplant und Sonntag möchte ich erstmal ausschlafen!

Vielen lieben Dank an Barbara.

Ich wünsch Euch einen schönen Tag
Liebe Grüße
Silke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog und für Deinen Kommentar. Das ist reines Balsam für die Seele :o)