Followers

Freitag, 4. Februar 2011

Freitags-Füller

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.   Hallo lieber Wettermann - kannst du mal endlich wieder die Sonne rauslassen??? .
2.   Ich muss unbedingt mit den Swaps für das diesjährige Kick-off-Treffen anfangen,  aber nur wenn ich weiß, woher ich die Zeit nehmen soll (die ist irgendwie rar momentan - der Tag könnte mal wieder ein paar Stunden mehr haben.
3.    Eigentlich könnte ich mal wieder ein bisschen walken gehen - aber irgendwie hindert mich das Wetter immer daran ;o)  .
4.  Am Wochenende ein 6er im Lotto - das wären  gute Nachrichten.
5.   Im Kino habe ich kürzlich  "Rapunzel - neu verföhnt" angesehen - und der Film war so süß .
6.  Menschen, die nicht ehrlich sind,  finde ich ganz furchtbar.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Workshop bei mir zuhause, morgen habe ich einkaufen und Wäsche waschen geplant und Sonntag möchte ich (was heißt möchten, ich muss) mal wieder auf ein Turnier mit der Tanzgruppe meiner Tochter !

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag.
Liebe Grüße
Silke

1 Kommentar:

  1. Hallo Silke,
    viel Spaß bei Deinem Workschop heute Abend und grüße Ursul.
    Ich hoffe wir sehen uns irgendwann bis bald

    Ulli

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog und für Deinen Kommentar. Das ist reines Balsam für die Seele :o)