Followers

Freitag, 25. Februar 2011

Freitags-Füller.... der 100.!!

Barbara hat heute denn 100. Freitags-Füller auf Ihrem Blog eingestellt. Hut ab! Irgendwie freut man sich doch auf jeden Freitag und so mache ich natürlich auch heute - gerade zu dieser tollen Zahl - gerne mit.

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1.  Eigentlich wäre es schön,  wenn jetzt endlich mal das Wetter schöner werden würde .
2.  Zickige Weiber sind manchmal mehr als lächerlich.
3.  Gestern abend  war wieder Singen im Chor angesagt  .
4.   Die Sonne ist so weit weg.
5.  Ich könnte niemals auf meine Familie verzichten.
6.   An manchen Tagen wäre es schön, wenn ich einen eigenen Koch hätte (obwohl ich gerne koche...).
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf gemütlich machen mit meinen 2 Helden , morgen habe ich Kick-off in Frankfurt (*freu*) geplant und Sonntag möchte ich ausschlafen und einfach den Tag genießen !

Ich wünsch Euch einen schönen Freitag.
Liebe Grüße
Silke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog und für Deinen Kommentar. Das ist reines Balsam für die Seele :o)