Followers

Samstag, 15. Januar 2011

Workshop und Demotreff

Hallo zusammen,

zu später Stunde melde ich mich noch, denn es gibt ganz viel Kreatives, das ich euch zeigen möchte, aber nicht alles auf einmal.

Gestern abend hatte ich einen wunderschönen Workshop-Abend bei mir zuhause. Die Mädels waren super gut drauf und hatten jede Menge Spaß.

Das waren die Projekte, die ich vorbereitet hatte:



Da es der erste richtig "große" Workshop war, war den Mädels farblich keine Grenze gesetzt. Angeboten wurden eine Pillow Box und nach Wunsch eine passende Karte dazu.
Es wurde geschnippelt, gestanzt und gestempelt und wir hatten jede Menge Spaß.



Und schaut euch mal an, was dabei wunderbare Sachen herausgekommen sind.

Das ist von meiner Schwägerin Susanne. Hauptfarbe ist hier Blutorange aus den aktuellen In-Colors, weiterhin das Design-Papier Sommergarten mit dem Stempelset Gartenlaube.
Domenicas Karte mit einer etwas größeren Box. Die Farben sind Blutorange und Farngrün, ebenfalls mit dem Set Gartenlaube.
Julia hat zwei Boxen in den Farben Himbeerrot und Farngrün gewerkelt. Die himbeerrote kommt bei einem Mädchen zum Einsatz und wir sind alle sicher, dass die sehr gut ankommen wird :o)
Monis Karte in Blutorange und Pfirsichparfait, die Box in Himbeerrot - sehr schön.
Sandra hat diese schöne Karte bzw. Box in Farngrün gemacht. Ganz klassisch und wunderschön. Das Designpapier ist aus dem großen Block aus der Reihe der Signalfarben. Das Stempelset heißt "Für alles".
Ursel war, wie ihr seht, sehr fleißig und hat diese beiden Karten und eine Pillow-Box gefertigt. Ganz toll wirkt die Karte in Osterglocke, da lacht einem der Frühling richtig entgegen.
Meine Tochter hat sich dann zwischendurch auch noch dazu gesellt und diese kleinen Anhänger gemacht. Natürlich dürfen die hier nicht fehlen :o)

Besonders habe ich mich aber über dieses Mitbringsel von Ursel gefreut. Damit sich meine Aufregung etwas legt, bekam ich dieses wunderschöne und ganz süße Teebeutelbuch.
Vielen lieben Dank nochmal dafür.
Es hat mir irre Spaß gemacht mit euch allen und es war ein ganz toller Abend.

Heute hatten wir dann Demotreff bei Michaela. Manche aus unserem Team habe ich heute zum ersten Mal "live" gesehen und was soll ich sagen - ich hab alle sofort in mein Herz geschlossen. Es war ein so schöner Nachmittag, dass es Maria und mir ganz schwer fiel, nach Hause zu gehen.
Mädels, ich schick euch an dieser Stelle eine riesige Umarmung und die herzallerliebsten Grüße.

So, morgen zeige ich euch dann, was wir beim heutigen Demo-Treff so angestellt haben bzw. was ich den Mädels mitgebracht habe.

Angenehme Träume
Liebe Grüße
Silke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog und für Deinen Kommentar. Das ist reines Balsam für die Seele :o)