Followers

Mittwoch, 26. Januar 2011

Wie? Was? Noch einer?

Jawohl! Hurra die Waldfee, es folgen Schnipsel Nr. 7 und Nr. 11.....




Dieses Mal gleich zwei Karten in ganz unterschiedlichen Arten, die Farben sind dieses Mal grün und zartrosa. Wie ihr seht, verwende ich wirklich die unterschiedlichsten Stempelsets dazu - es wird mir nicht langweilig (und euch hoffentlich auch nicht).

Zeitlos oder Trendy Trees - egal, durch den Color Coach komm ich auf die tollsten Ideen.

Freut euch auf weitere Tips - ich bin noch nicht fertig *grins.

Fühlt euch gedrückt
Silke

1 Kommentar:

  1. Oh, die Zeitlos-Karte ist aber schön geworden!Gute Idee in das Designerpapier mit der Schrift hinein zu stempeln!Auch die Farbkombi gefällt mir sehr.Liebe Grüße, Dagmar

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog und für Deinen Kommentar. Das ist reines Balsam für die Seele :o)