Followers

Sonntag, 23. Januar 2011

Weitere "Schnipsel"

Hallo,

nachdem am Freitag gar nichts mehr ging und ich den ganzen Tag nur mit einem dicken Kopf und mächtiger Erkältung - bewaffnet mit zahlreichen Medikamenten - auf der Couch lag, wollte ich Euch gestern eigentlich wieder etwas Kreatives zeigen. Aber - wir waren ja auf den Pfalzmeisterschaften für Garde und Schautanz .... und unsere Kinder hatten großen Erfolg und durften einige Pokale mit nach Hause nehmen. Die Freude war da natürlich riesig und der Tag entsprechend lang.
Dafür gibt es heute zwei Karten für Euch - mit Schnipsel Nr. 3 und 6 :o)
Dieses Mal habe ich die Farbkombination Saharasand, Blutorange und Mittelblau gewählt. Hier die Ergebnisse:




Durch das kräftige Blutorange kommt gleich mal mächtig Farbe ins Spiel, aber die Kombination gefällt mir ganz gut.
Was meint ihr dazu?

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag.

Liebe Grüße
Silke

1 Kommentar:

  1. Dass Du so fleißig an dem One-Sheet-Projekt dranbleibst...Respekt!
    Ich habe noch soviel zu tun und will auch unbedingt weitermachen, aber ich schiebs immer wieder auf! Ich hab ja aber Dich und Deinen Blog und werde immer wieder dran erinnert...
    LG
    und noch weiterhin gute Besserung!
    Angelina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog und für Deinen Kommentar. Das ist reines Balsam für die Seele :o)