Followers

Montag, 10. Januar 2011

Vogelhäuschen

Während unseres Urlaubes sind meine Tochter und ich beim Bummeln in der Stadt natürlich am Bastelladen nicht vorbei gekommen. Neben neuen Scrapbook-Papieren und anderem Schnick-Schnack sind wir bei einer Schablone hängen geblieben, mit der man in Kürze ein süßes Vogelhäuschen basteln kann. Sie hat dann noch schnell schönes Papier ausgesucht und fertig war die "süße" Geburtstagsüberraschung für die Omi (gefüllt mit leckeren Pralinen, die sie so mag). Seht selbst:


(sorry, die Bildqualität lässt heute etwas zu wünschen übrig ...)

Bei den Feinarbeiten habe ich etwas unterstützt, aber ansonsten hat sie geschnippelt und gestanzt und war danach sichtlich stolz.

Was meint ihr?

Liebe Grüße und einen schönen Abend
Silke

1 Kommentar:

  1. Liebe Silke,
    das ist ja fast wie bei meinem Töchterchen und mir...ist das nicht herrlich, wenn man die Zeit miteinander so genießen kann?
    Ich habe heute einen Award bekommen und möchte ihn gerne an Dich weitergeben...wenn Du mitmachen magst...er wartet auf meinem Blog auf Dich!
    Liebste Grüße
    Angelina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog und für Deinen Kommentar. Das ist reines Balsam für die Seele :o)