Followers

Freitag, 28. Januar 2011

This is the end...

nee, Mädels, keine Angst, nur das vorläufige Ende der one-sheet-wonder-Phase. Verabschieden möchten sich an dieser Stelle die Karten mit Schnipsel Nr. 10 und 12:


Die obige Farbkombination ist Saharasand mit Pflaumenblau und Kirschblüte, das klingt schön nach Frühling. Unten nochmals eine Kombination mit Burgunderrot und zartrosa.

Das war's vorerst mit der Schnipselei. Jetzt tobe ich mich mal wieder an anderen Dingen aus, u.a. muss ich auch noch den Workshop für nächste Woche vorbereiten.
Seid also gespannt auf meine nächsten Projekte.

Liebe Grüße und einen schönen Tag
Silke

Den Freitags-Füller schiebe ich gleich noch nach :o)

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1.  Ich glaube heute wird ein ganz guter Tag .
2.   Pommes  esse ich am liebsten mit den Fingern.
3.  Das Dschungelcamp bei RTL ist jedes Jahr das gleiche Drama - und trotzdem schaut man es sich ab und zu an  .
4.  Gute Freunde halten immer zu dir,  sogar in schlechten Zeiten.
5.   Was Kaffee angeht,den brauch ich jeden Morgen .
6.   Ich fühl mich häufig müde und bin so ohne Motivation - das muss am Wetter liegen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf nachträgliches Weihnachtsessen mit Kollegen , morgen habe ich Besichtigung der neuen Schule unserer Tochter geplant und Sonntag möchte ich mal wieder in meinen Bastelkeller, den nächsten Workshop vorbereiten !

Kommentare:

  1. Deine Karten sind super schön. Tolle Anregung .
    Grüße aus Wattenscheid
    MARCUS

    AntwortenLöschen
  2. Durch dich erfuhr ich vom One Sheet Wonder und find es ja total klasse und somit such ich mir nun auch nachher zu Haus ein Papier aus und versuch mein Glück- danke dir, Petra

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog und für Deinen Kommentar. Das ist reines Balsam für die Seele :o)