Followers

Sonntag, 2. Januar 2011

Simply Said....

...war eines meiner ersten Stempelsets, das ich mir - nachdem ich SU kennengelernt hatte - gekauft habe.

Viel zu lange habe ich es schon nicht mehr zum Einsatz gebracht - bis ich vor den Feiertagen einen sehr netten Anruf einer Kundin aus Hördt hatte (liebe Grüße an dieser Stelle), die mich während unseres Telefonats auf dieses Set ansprach. 
Mein Eifer, was man damit alles "anstellen" kann, war geweckt ... und hier das erste Ergebnis.




Verwendete Materialien:
Farbkarton in vanille pur, rosenrot und pflaumenblau
Stempelkissen: rosenrot, pflaumenblau
Stempelset: Simply Said
Herzstanze, Paper Crimper, Crystel Effects, Halbperlen

Morgen gibt es dann weitere Ergebnisse.

Ich wünsch Euch einen schönen Sonntag.

Liebe Grüße
Silke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog und für Deinen Kommentar. Das ist reines Balsam für die Seele :o)