Followers

Montag, 3. Januar 2011

Simply Said.... Teil 2

Wie versprochen gibt es heute die nächsten Ergebnisse zu diesem wunderschönen Set.

Da ich noch kleinere Reste aus der Weihnachtskartenaktion hatte, habe ich mir das bereits zugeschnittene Papier in saharasand vorgeknöpft. Ideal zugeschnitten, um kleine Geschenkanhänger zu fertigen.
Dazu ein bisschen zartrosa und vanille pur - und... seht selbst


3 verschiedene Arten, einfach mal Danke zu sagen.

So, heute früh müssen wir mit unserer Tochter zum Kieferorthopäden. Bin mal gespannt, was dabei herauskommt.

Wünsch Euch einen schönen Tag.
Liebe Grüße
Silke

1 Kommentar:

  1. Hallo, vielen Dank für die lieben Grüße und gleich zwei mal Simply Said.

    Teil 2 hat mir besonders gut gefallen, hab' jetzt wieder neue Anregungen und kann loslegen ...

    Gruß

    Ursel aus H.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog und für Deinen Kommentar. Das ist reines Balsam für die Seele :o)