Followers

Donnerstag, 27. Januar 2011

Schnipsel Nr. 9

und die passende Karte dazu sind heute Farben, die gut zu einem Mann passen - Saharasand, Terrakotta und Pazifikblau

Als Stempelset habe ich den Schriftzug aus der aktuellen SAB-Aktion "Denk an Dich" verwendet, das Ornament stammt aus dem SAB-Set "Glück". Noch ein bisschen Farbe in die Ecken "gepustet" (was hab ich denn da wohl verwendet???) - ferdisch.

Ich kann euch eins versprechen - morgen geht's weiter (was hör ich da? Ein "nicht schon wieder" oder war das "Oh ja, wie schön)  ;o)
Aber die Schnipsel-Produktion neigt sich jetzt auch langsam dem Ende zu (und ich gestehe, ich hab noch nicht alle verarbeitet - aber ich brauch dann zur Abwechslung auch mal was anderes ...)

Also, auf zum Endspurt

Liebe Grüße
Silke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog und für Deinen Kommentar. Das ist reines Balsam für die Seele :o)