Followers

Mittwoch, 19. Januar 2011

One sheet wonder - Teil 1

Wie versprochen, werde ich Euch jetzt immer mal wieder meine Karten zeigen, die ich mit den Einzelteilen des Designpapiers im Farbton saharasand ausgeschnitten habe.
Die Idee stammt von Mae Collins, bei der man zahlreiche Ideen hierzu finden kann. Michaela hat uns dann beim letzten Demo-Treff den Vorschlag gemacht, uns hieran auszutoben :o)
Unsere bzw. meine Vorlage, die ich mir ausgesucht hatte, sieht so aus:

Ein schwieriges Unterfangen mit dem Ausschneiden, aber ich hab's geschafft. Hier ist eins der Ergebnisse:

(ich glaub, das ist Schnipsel Nr. 15 *grins)

Mir war heute nach Farbe ... deshalb habe ich die Farben Farngrün und Himbeerrot gewählt. Das Band ist ebenfalls aus der In-Color-Reihe. Ein Knöpfchen drauf - fertig.

Größtenteils - das verrate ich schon einmal - habe ich auch wieder den Color-Coach zu Rate gezogen. Aus zig Farbvorschlägen, die ich darin gefunden habe, habe ich dann die Karten zusammengestellt (die oben ist aber eine Eigen-Zusammenstellung)
Da saharasand aber eine recht neutrale Farbe ist, finde ich, passt sie auch gut zu anderen Farben.

Was meint ihr?
Seid gespannt auf meine restliche "Schnipselverwertung" :o)

Ich wünsch euch noch einen gemütlichen Mittwochabend
Liebe Grüße
Silke

1 Kommentar:

  1. Schön, daß Du die Herausvorderung angenommen hast :-)
    Und diese Karte ist auch wieder wunderschön geworden !
    Lg
    Michaela

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog und für Deinen Kommentar. Das ist reines Balsam für die Seele :o)