Followers

Donnerstag, 20. Januar 2011

one-sheet-wonder / die Zweite

Weiter geht's mit der Schnipselverarbeitung :o)

Wie bereits gestern erwähnt, habe ich verschiedene Farbvorschläge ausprobiert - hier ist ein Vorschlag für die Farben Türkis und Lachsrot.


 Ich gebe zu, diese Farben sind gewagt, aber draußen ist das Wetter so trüb und da dachte ich heute: "Mut zur Farbe".


Verwendete Materialien:
Farbkarton in Türkis und Lachsrot, Designpapier in saharasand
Stempelset: Schmetterlingsdruck
Stempelkissen: Türkis, savanne
Halbperlen, SU-Dimensionals
 
Freut euch morgen auf eine neue Inspiration - vielleicht nochmal in dieser Kombination? Oder in einer anderen? Wer weiß ....

Einen schönen Tag und liebe Grüße

Silke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog und für Deinen Kommentar. Das ist reines Balsam für die Seele :o)